Die Mottowoche an der HTL Rennweg brachte nach den Semesterferien Abwechslung und Gemeinschaftsgeist. Jede und jeder war dabei dazu aufgerufen, sich entsprechend dem jeweiligen Tagesmotto kreativ zu verkleiden.

Die Auswahl an Mottos reichte vom gemütlichen Pyjama-Tag am Montag über ein fröhliches Oktoberfest mit Dirndl und Lederhose am Dienstag bis hin zur lebendigen Kinoleinwand am Mittwoch, wo Schülerinnen und Schüler in ihre Lieblings-Charaktere aus Filmen und Serien schlüpfen konnten. Der sportliche Donnerstag wiederum zeigte sich in Trikots und Sportaccessoires, und schließlich endete die Woche am Freitag dann mit einer kreativen Zeitreise durch verschiedene historische Epochen.

Die Mottowoche war jedenfalls ein voller Erfolg, der die Schulgemeinschaft stärkte und die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte mit positiven Erinnerungen in die kommenden Wochen entließ.